ULV - Krems

Leichtathletik in Krems

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Neuigkeiten
News

2000 Starter bei NÖ Sparkassen Laufolympiaden in Krems

Bei den NÖ Sparkassen Laufolympiaden am 16. +. 17. Juni sind bereits über 2.000 Teilnehmer gemeldet.

 

Weiterlesen...
 

Informationen über die FICEP-Spiele 2014 in Wien

Liebe Sportfreunde,

Hier kommen einige Informationen über die FICEP-Spiele 2014 in Wien. Die Veranstaltung dauert vom Mi.09.07. bis So. 13.07.2014  (Abreise am Montag). Die LA-Wettkämpfe finden 11.-13.07.2014 in Strebersdorf statt. Die Delegationsleitung für das LA-Team übernehmen Herbert Temper (USKO Melk) und ich.

Die finale Athletenliste ist hier zu finden.

Die blau bzw. grün markierten Athletinnen sind fix im 12er-Team der SportUNION Österreich. Sie werden auch von der SportUNION ausgestattet und wohnen während der gesmaten Meisterschaft in der Team-Unterkunft und sind auch verpflegt.

Die schwarz geschriebenen Athletinnen können ebenfalls an den Wettkämpfen teilnehmen, müssten aber Kost und Quartier, falls benötigt extra bezahlen.

Der Wettkampf selbst wird im Vereins-Dress oder wenn vorhanden im ÖLV-Dress bestritten.

Herbert Temper versucht noch, ÖLV-Wettkampf-Dressen zu organisieren.

Weiters findet ihr auch den Zeitplan der Wettkämpfe.

Ich bitte Euch nun, mir bis Ende der Woche bekannt zu geben, in welchen Bewerben Eure Athletinnen antreten werden (incl. Staffeln) - auch für die schwarz markierten Namen.

Falls sich im Laufe der nächsten Wochen irgend etwas ändern sollte, bitte ich um sofortige Kontaktaufnahme mit mir.

 

mit sportlichen Grüßen

Herwig Grünsteidl

(Bundesreferent LA)

 

Wettkampfplan 2014 Online!

Der Wettkampfplan für die Freiluftsaison 2014 ist unter Downloads - Wettkampfpläne verfügbar.

 


Seite 6 von 11