ULV - Krems

Leichtathletik in Krems

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Artikel Offene Sportunion NÖ LM U12/U14

Offene Sportunion NÖ LM U12/U14

Bei den NÖ Union Leichtathletik Landesmeisterschaften am 28. August in St. Pölten, kürte sich Felix Aubrunner vom ULV Krems zum Landesmeister im Vierkampf.

 

 

In den Disziplinen 60m Sprint (8,41 sec.), Weitsprung (4,87m), Kugelstoßen (9,58m – 3kg) und 600m Lauf (1:52,94), zeigte der junge Schüler vom BRG Krems Ringstraße sein großes Talent.

Mit 2251 Gesamtpunkten konnte Felix einen überlegenen Sieg, mit beträchtlichem Vorsprung (Pl. 2:2137), landen.

In der Einzelwertung holte die große Nachwuchshoffnung des ULV Krems Gold über 60m und im Kugelstoßen, sowie die Silbermedaille im Weitsprung.

 

Der frisch gekürte, dreifache Landesmeister des ULV Krems, Felix Aubrunner, gab trotz schwieriger Trainingsumstände in der Coronapandemie, ein vielversprechendes Statement für die Zukunft ab.

 

Laufolympiade aktuell