ULV - Krems

Leichtathletik in Krems

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Artikel Skalvy erringt Bronze im 60m-Hürdenlauf bei Staatsmeisterschaften in Linz

Skalvy erringt Bronze im 60m-Hürdenlauf bei Staatsmeisterschaften in Linz

Bei den österreichischen Staatsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse in Linz konnte Gordon Skalvy im 60m Hürdensprint den 3. Platz erringen.

 

 

Damit wiederholte der Sportstudent seinen Vorjahrserfolg mit Bronze bei den Staatsmeisterschaften und blieb mit 8,40 Sek. nur um 0.01 Sek. unter seiner persönlichen Bestleistung.

 

Leider blieb die erhoffte Steigerung aus und konnte der gebürtige Mauterner an Dominik Distelberger (Pl. 1) und Lorenz Ursprunger nicht mehr herankommen.

 

Mit dem Erringen der Bronzemedaille ist das Aushängeschild des ULV Krems dennoch zufrieden, da er heuer kein spezielle Hallentraining absolviert hat und er sich verstärkt auf die Freiluftsaison konzentriert.