ULV - Krems

Leichtathletik in Krems

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Artikel 2x Silber bei U 20 Staatsmeisterschaften für Lindner und ULV Krems

2x Silber bei U 20 Staatsmeisterschaften für Lindner und ULV Krems

Bei den österreichischen Hallenstaatsmeisterschaften U-20 in der Linzer Gugl Arena konnte sich Magdalena Lindner zwei Mal die Silbermedaille sichern.

 

 

Mit 7,78 sec. schaffte die junge Schülerin des BRG Krems Ringstraße Saisonbestleistung, musste aber der Vorarlbergerin Isabella Posch knapp den Vortritt überlassen. Im 200m Sprint, bei dem Magdalena die Jahresbestenliste anführt, konnte sie leider ihren schnellen Beginn nicht bis zum Ende durchziehen. Mit 25,23 sec. reichte es jedoch ebenfalls für Platz 2 und wirkte sich jedoch die anstrengende Skiwoche im Finish nicht gerade positiv aus.

 

Nächste Woche wird Magdalena bei den Staatsmeisterschaften der Allgemeinen Klasse über beide Sprintdistanzen an den Start gehen. Gemeinsam mit Helene Vogel, Caroline Gansterer und Antonia Gansterer erstmals in der 4x 200m Staffel um die Medaillen mitkämpfen.