ULV - Krems

Leichtathletik in Krems

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Artikel ULV Masters sprinten zu Gold und Silber

ULV Masters sprinten zu Gold und Silber

Bei den Landesmeisterschaften der Masters in Hainfeld sprinten Mechthild Schauer und Dr. Christoph Kleiser am Maria Himmelfahrtstag zu Gold und Silber.

Die Physotherapeutin aus Egelsee konnte nun bereits zum dritten Mal in Folge einen beeindruckenden 100m Sprintsieg in der Altersklasse 50+ landen und konnte sich auch über die schnellste Laufzeit aller Teilnehmerinnen freuen.


Mit 14,98 Sek. blieb Schauer heuer bereits zum fünften Mal unter der 15 Sekundenschallmauer.

 

Nach einem Superstart ging Dr. Christoph Kleiser gleich deutlich in Führung, musste sich aber letzendlich doch noch knapp geschlagen geben und gewann in 12,74 Sek. die Silbermedaille im 100m-Sprint der Altersklasse 45+.

Beim nächsten Start in der Steiermark gehen Schauer und Kleiser gemeinsam auf neue 100m- und 200m-Bestzeiten los.

 

Laufolympiade aktuell